Über mich

Über mich2018-11-06T08:46:12+00:00

Paul Vogler, Inhaber

+41 (0)41 461 02 61
info@swiss-value.ch

Berufliche Herausforderung

Als Experte für Regelbasierte-Vermögensanlagen widme ich mich hauptsächlich
der Entwicklung, dem Ausbau und dem Erhalt von dauerhaften und interessanten Wertschriften-Anlagen.

Entwicklung von erfolgreichen Anlagemöglichkeiten, die regelbasierte Anlagebewirtschaftung und die Portfolio-Optimierung gehören zu meinen drei Methoden, um interessante Anlagen bereit zu stellen.

Diese Anlagen eignen sich zum Beispiel

Dafür habe ich die Swiss-Value Drei-E-Vermögensplanung geschaffen.
Diese besteht aus den drei Schritten:

  1. Vermögens-Entwicklung
  2. Vermögens-Erhalt
  3. Vermögens-Entnahme

Private Passion

Als passionierter Segler vergleiche ich meine berufliche Tätigkeit gerne mit meiner privaten Passion.

  • Gute Revierkenntnisse
    Anlageregel: «Aktien und indirekte Immobilien-Anlagen in der Schweiz»
  • Nicht auslaufen, wenn ein Sturm droht
    Anlageregel: «Fange nie ein fallendes Messer!»
  • Den Kurs nach dem Wind richten
    Anlageregel: «Lasse Dich nicht auf die tägliche Empfehlungsflut ein!»
  • Segel reffen, wenn der Wind auffrischt
    Anlageregel: «Lege maximalen Kursrückgang fest und reduziere den Aktien-Anteil bei sinkenden Kursen!»
  • Immer einen Fluchthafen im Auge behalten und wenn nötig, noch vor dem Sturm in den sicheren Hafen einlaufen
    Anlageregel: «Sichere bei Bedarf in schwankungsfreie Geldmarkt-Anlagen ab!»
  • Die Fahrt mit vollen Segeln geniessen, wenn es das Wetter erlaubt
    Anlageregel: «Lass Gewinne laufen – und freue Dich daran!»